H&M keine sendungsnummer mehr?

2 Antworten

In deinem Kundenkonto bei H&M kannst du auf die jeweilige Bestellung gehen & über der Bestellung ist ein Link zum anklicken der Sendungsverfolgung. Da steht auch irgendwas mit Sendungsverfolgung.

Und in der Versandbestätigungsmail steht ein unterstrichenes "hier", wo du zur Sendungsverfolgung rauf klicken kannst.

Und im Absatz dadrunter steht auch die Tracking Nummer, die du ansonsten bei der Hermes Sendungsverfolgung eingeben kannst.

SchneeWhite
Fragesteller

Bei mir ist weder bei h&m ein link, noch in der e-Mail.
Bei h&m steht nur, lieferstatus: versendet. Da kann man auf nichts rauf gehen.
In der e-Mail steht nur die Telefonnummer von h&m und meine Bestellung. Und das sie verpackt wurde & versendet wurde. Kein link. Früher war immer ein link dabei. Aber das schon seit längerer Zeit nicht mehr.

PrincessGaGaLis  11.11.2016, 18:58
@SchneeWhite

Hm, das ist aber komisch. Bei mir ist es immer so wie oben beschrieben.

Ich würde vielleicht mal beim Kundenservice anrufen & dort nach fragen, da es ja schon länger ist wie du sagst. :)

SchneeWhite
Fragesteller

Okay, danke. :D

SchneeWhite
Fragesteller

Also ich habe dort angerufen, und die meinten das die garkeine sendungsnummern mehr besitzen.. bist du sicher das du die noch bekommst? :o

PrincessGaGaLis  12.11.2016, 17:43

Ja klar, hab mein Paket doch gerade heute bekommen & die ganze Zeit verfolgt, wie mit den anderen H&M Paketen in letzter Zeit auch.
Generell habe ich schon immer mein Paket verfolgen können. :)

Wenn du nicht bei H&M anrufen möchtest,dann schreib doch per Mail den Kundenservice an und bitte darum das sie dir die Sendungsnummer von deinem paket geben sollen.Aber an deiner Stelle würde ich bei H&M anrufen da du ja nicht weiß wann H&M sich bei Mail bei dir meldet!

Ich hoffe, ich konnte helfen!