H&M keine sendungsnummer mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht bei H&M anrufen möchtest,dann schreib doch per Mail den Kundenservice an und bitte darum das sie dir die Sendungsnummer von deinem paket geben sollen.Aber an deiner Stelle würde ich bei H&M anrufen da du ja nicht weiß wann H&M sich bei Mail bei dir meldet!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Kundenkonto bei H&M kannst du auf die jeweilige Bestellung gehen & über der Bestellung ist ein Link zum anklicken der Sendungsverfolgung. Da steht auch irgendwas mit Sendungsverfolgung. 

Und in der Versandbestätigungsmail steht ein unterstrichenes "hier", wo du zur Sendungsverfolgung rauf klicken kannst. 

Und im Absatz dadrunter steht auch die Tracking Nummer, die du ansonsten bei der Hermes Sendungsverfolgung eingeben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
11.11.2016, 18:54

Bei mir ist weder bei h&m ein link, noch in der e-Mail.
Bei h&m steht nur, lieferstatus: versendet. Da kann man auf nichts rauf gehen.
In der e-Mail steht nur die Telefonnummer von h&m und meine Bestellung. Und das sie verpackt wurde & versendet wurde. Kein link. Früher war immer ein link dabei. Aber das schon seit längerer Zeit nicht mehr.

0
Kommentar von SchneeWhite
11.11.2016, 19:07

Okay, danke. :D

1
Kommentar von SchneeWhite
11.11.2016, 22:19

Also ich habe dort angerufen, und die meinten das die garkeine sendungsnummern mehr besitzen.. bist du sicher das du die noch bekommst? :o

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
12.11.2016, 17:43

Ja klar, hab mein Paket doch gerade heute bekommen & die ganze Zeit verfolgt, wie mit den anderen H&M Paketen in letzter Zeit auch.
Generell habe ich schon immer mein Paket verfolgen können. :)

0