H&M Jungen Slips?

16 Antworten

Hallo. Ich trage nur diese Slips von H&M. Finde sie sehr bequem in Dachstuben meiner Meinung nach auch sehr gut aus.
Kauf sie einfach und falls sie dir nicht gefallen bringst du sie zurück😉.

LG Emil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es ruhig hab selber mal Slips getragen

Sie sehen sehr gut aus

Standard Slips, trage ich auch allerdings No Name, weil die ja eh niemand sieht und ich den Sinn nicht sehe, Werbung auf der Kleidung zu tragen und dafür auch noch mehr Geld zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxershorts sind am besten.

Hat das was mit einem Fetisch zu tun ... ?

Kauf sie dir und trage sie. Die werden nicht besonders viel kosten, so wie die aussehen.