Jungen Slips?

(Slips von Ernsting's Family) - (Junge, Unterwäsche, Slip)

9 Antworten

Es ist genau richtig, dass du Slips trägst, wenn du sie am bequemsten findest, denn man sollte nicht das tragen was anderen toll oder besser finden, sondern worin man selbst sich am wohlsten fühlt. Ich finde diese auch am besten, aber das ist ja reine Ansichtssache. Das hängt übrigens auch überhaupt nicht mit dem Alter zusammen.

Am besten gehst du mal in Läden wie Karstadt, Galeria Kaufhof, etc. und probierst dort einfach mal verschiedene Slips aus. Dort gibt es eine große Auswahl und da sollte es auch die richtigen für dich, was Farbe, Muster, Größe und Form angeht...

Hey. Mit 15 kannst du auch schon Männerunterwäsche tragen.

Ich bin 20 und trage hauptsächlich Slips. Ich persönlich finde Slips auch am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Ich bin großer Fan von Klassischen Calvin Klein Slips, auch Briefs genannt. Weiter gute Marken sind Garcon Model, 2xist oder Baskit.

Gruß CAD812

baskit brief - (Junge, Unterwäsche, Slip)

Ich bin 14 und trage Slips in allen Farben. Eine spezielle Marke habe ich nicht. Das Material muss weich sein und der Slip muss schön eng anliegen.

Kauf dir besser von Calvin Klein, Puma etc. Die sehen hotter aus ;)

Ich trage auch Slips bin zwar 12 aber ich finde du solltest tragen was dir gefällt und vielleicht findest du was in C&A

Jan261198  29.08.2022, 21:31

finde toll das du slips trägst