Frage von DerFrager112233, 194

Welche Erfahrungen habt ihr mit Slips oder Badeslips bei Jungen und Männern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kulta82, 121

Ich trage selbst Badeslips, egal ob ich in einem Hallenbad, Freibad oder in der Therme bin.

Ob diese Badehosen gut aussehen, sei jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach sind sie auf jeden Fall ansehnlicher als andere Badehosen.

Auch der Tragekomfort ist weitaus höher als bei Schlabbershorts, weil alles an seinem Platz gehalten wird (habe beide Arten schon getragen, trage inzwischen nur noch Slips).

Wenn jemand Schwimmtraining machen will, sind auch enganliegende Badehosen von größerem Vorteil, da sie erheblich weniger Strömungswiderstand aufweisen.

Ich kann nur ganz klar zu Slips raten. Ich habe damit immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Schnitty0815, 148

Mal abgesehen davon das ich  Slips für Männer hässlich finde und lieber Boxer retro oder allgemein Shorts sehe, habe ich als Frau leider keine Erfahrungen mit dem tragekompfort von MännerSlips oder badeslips. :-)

Antwort
von thplayerx, 110

Ich würde die eine Jammer empfehlen, meine eigene Meinug ist, dass ein Badeslip einfach Sche**e aussieht.

Außerdem finde ich persönlich den Tragekomfort von Badeslips auch nicht so gut.

Oder was genau willst du wissen?

Kommentar von DerFrager112233 ,

Das war es eigentlich. Kennst du jmnd der Slips trägt?

Kommentar von thplayerx ,

ja, kenne ich