H&M Bestellung wo steht die sendungsnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendungsnummer steht in der Regel unter Mein H&M -> Meine Einkäufe -> rechts oben "Lieferstatus"

Wenn dort nichts steht, dann kann es sein, dass die Ware auch als Warensendung verschickt wird. Wenn du nur 1-2 kleine Teile bestellt hast und die Ware nicht an einen Hermes Paket Shop geschickt werden soll, verschickt H&M auch gerne mal unversicherte Warensendungen.

nici11
Fragesteller

bei lieferstatus kann man aber doch nur den lieferstatus verfolgen und ich habe 11 artikel bestellt :)

knusperhase01  07.01.2013, 12:43
@nici11

Du kannst dort auch die Sendungsnummer sehen. Wenn du auf den Link klickst, solltest du direkt zur Hermes Sendungsverfolgung weitergeleitet werden.

knusperhase01  07.01.2013, 12:45
@nici11

Seltsam, normalerweise sollte dir eine Sendungsnummer angezeigt werden. Was steht denn da?

nici11
Fragesteller
@nici11

da steht nur: Wir erwarten ihre sendungsdaten in kürze aber nach rechnung müsste mein paket morgen oder übermorgen kommen

Die Sendungsverfolgung kannst Du nur über Mein H&M--> Meine Einkäufe oben rechts in dem schwarzen Balken aufrufen.

nici11
Fragesteller

ja aber wenn ich die sendungsnummer habe kann ich auch direkt über hermes gehen. damals hatte ich ja auch die sendungsnummer aber jetzt finde ich sie nicht mehr.

princess32  07.01.2013, 13:44
@nici11

Klar, aber bei H&M findest Du die Nummer leider nicht anders.