H&M bestellung : etwas fehlt! kommt das noch?

3 Antworten

Ja das kann durchaus sein, das es nachgeliefert wird. Steht oft dabei, wenn man es bestellt - achtet aber keiner drauf. Auch wenn man alles zusammen bestellt, kommt sogar häufig vor. Lg

unbekannt6363
Fragesteller

Ich hab gerade im online shop geguckt , da steht Lieferbar:sofort und die tasche ist nicht ausverkauft ...

FiniB  16.08.2014, 11:39

Das ändert sich immer. Sonst einfach mal anrufen!

Meistens steht das im Internet. Wenn du da auf deine Bestellungen klickst, wirst du sehen, was steht: entweder verspätete Lieferung oder dass der Artikel ausverkauft ist.

WEnn du alles auf einmal bestellt hast, und es nicht da ist, kommt es auch ncihtmehr, vielleicht haben sie eine mail geschrieben das es im moment nicht da is, was ich nicht glaube. ich denke sie haben es vergessen, ANschreiben und fragen!