Kann man eine beschädigte Online Bestellung von Zara in der Filiale zurückgeben?

2 Antworten

Davon solltest du nicht ausgehen, das sind mit Sicherheit eigenständige Firmen.

baklava99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber ich habe bereits mit dem Kundendienst gesprochen und ich kann die Ware mit dem E-Ticket in der Filiale zurückgeben (: sprich es ist zum Glück möglich

ich denke du musst dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzten und das dann reklamieren das es nicht in Ordnung ist die Angekommene Ware und das dann zurück senden

baklava99
Fragesteller

alles klar, vielen dank für die antwort 🙏