Online Bestellung bei Obi stornieren?

1 Antwort

Versuche auf allen Wegen Obi zu kontaktieren. Je eher Du die Bestellung stornierst, desto größer ist die Chance, dass das noch geht. Anrufen, mail, Fax.

Theoretisch hättest Du ja bei Online-Bestellung ein Rückgaberecht. Nur wenn dabei etwas nach Maß für Dich gebaut oder zugeschnitten wird, gilt das nicht. Es wäre aber besser für alle Beteiligten, wenn es gar nicht erst geliefert wird.

Ammar1992
Fragesteller

Hat geklappt, musste aber über ne halbe Stunde warten bis jemand ran gegangen ist:) danke für die Antwort