Hlfe zur GFS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Einstieg, indem du ein Graffiti Bild auf den Projektor oder Beamer zeigst und die anderen fragst, worum es geht (das wird allen dann klar). Werde mal an der ein oder anderen Stelle plötzlich lauter, damit fordest du Aufmerksamkeit ;) Nicht zu schnell sprechen, hochdeutsch (kein Dialekt!! Gibt Punktabzug!!). Und ganz wichtig: Inhalt ist wichtiger als Verpackung! D.h. also, zu viel ist auch nicht gut, nur wichtige Sachen.

Ich hoffe, ich konnte dir etw. helfen ;)

MrWolf633  24.10.2015, 18:36

Danke für den Stern ;)

Je mehr Medien desto besser! Mut Medien sind gemeint : Tafel Overheadprojektor, Bunte blätter usw. Du kannst am Anfang mit einer frage einem zitat oder einem Video starten (im Video darf aber nicht zuviel verraten werden! ) Viel Glück! :)

Hey :) Damit es nicht langweilig wird kannst du noch ein paar bekannte Graffiti künstler nennen z.b. Moses und kannst deinen Mitschülern 1-2 Bilder zeigen