HLFE! ALLES SO GROß ( windows 7 )

11 Antworten

rechtsklick auf den desktop -> bildschrimauflösung ändern klicken.

dort den größten wert auswählen und speichern.

di auflösung wurde - vermutlich von einem spiel - verändert.

Guck doch mal rechts unten, steht da zufällig Ansicht?

Wenn ja stell das so um das es dir gefällt.

geh auf den Desktop klick CTRL und halte es gedrückt und scrolle mit deinem mouse nach unten so kannst du es ändern !! :)

auf dem Desktop Rechtsklick machen und auf Auflösung klicken, dannach am besten auf die Maximale einstellung stellen und bestätigen. dannach am besten nochmal Neustarten ;)

oder Unter Systemsteuerung auf Anzeige und dann auf Auflösung :DDD

LG Lukas

rechtsklick aufm desktop und im Kontextmenü auf Bildschirmauflösung gehen und die Auflösung auf die empfohlene Auflösung setzen.