Hitman 3 ab 15?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hitman ab 18 70%
Hitman ab 15 1/2 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hitman ab 15 1/2

Wenn du die Story von GTA 5 gezockt hast, war das deutlich brutaler.

Denke von der Brutalität geht das schon klar, man sieht da jetzt nicht wirklich was extrem schlimmes.
Das Grenzwertige ist ehr, dass du eben wirklich gezielt nur mordest. Also ich meine z.b. mit Gift und man sieht dann halt wie die Person erstickt etc.

Aber wie schon gesagt GTA halte ich immer noch für deutlich kritischer.

Ps. Natürlich mit Eltern absprechen so wegen rechtlicher Sicht nhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hitman ab 18

Es kommt auf die Spielweise an, weil es ja verschiedene Arten von Kills gibt (mal weniger, mal mehr brutal). Aber doch! Hitman kann brutal sein und finde USK 18 gerechtfertigt 👍🏻

Hitman ab 18

Also egal welchen Weg du nimmst, der Großteil ist schon brutal und recht blutig. Selbst wenn du nur mit Pistole vorgehst, kannst du ein großes Massaker anrichten.

USK 18 finde ich gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

BROOOOP es interessiert niemanden. Es ist FSK 18. Wenn deine Eltern Einverstanden sind, kannst du spielen

Hitman ab 15 1/2

ganz klar vielleicht aber auch ab 13 3/4 bin mir da nicht sicher muss noch die Jugendschutzbeauftragten fragen

LegendPumpkin  26.11.2023, 01:39

Sicher nicht lieber erst ab 13 7/8?