hitman 1 von epic auf 2 von steam importieren?

2 Antworten

hitman 1 und 2 sind andere spiele, du kannst (besonders ohne source code) es einfach nicht in das andere packen und erwarten dass es auch funktioniert

Entweder du hast es auf Steam oder Epic, aber da soweit ich weiß nur Steam alle beiden Teile hat, hast du mit Hitman auf Epic ziemlich reingeschissen.

Chilliteison
Fragesteller

war halt mal free

Narrativium  13.09.2021, 20:58
@Chilliteison

Ja hab ich auch dort, aber wenn ich alle 3 Teile in einem haben will, dann nutze ich Steam. Ist halt einfach bequemer wenn du alles in einem spielen kannst.

Auf Steam bekommst du Hitman 2 für 10€, vielleicht gibst ja mal wieder nen Sale.