Hitbox geht nicht?

1 Antwort

Hallo limonadeundco,

ich habe mal herumprobiert und bei mir funktioniert das eigentlich. Versuche es einfach noch mal neu. Wenn das nicht funktionieren sollte, versuche doch mal die Minecraft Version oder Minecraft neu zu installieren. Wie du eine Minecraft Version neu installiertst erkläre ich Dir jetzt:

  1. Drücke dir Windowstaste + R
  2. Gebe dort zu "%appdata%" ein.
  3. Öffne den Ordner ".minecraft"
  4. Öffne den Ordner "versions".
  5. Lösche dann die 1.13 bzw. 1.14.
  6. Starte Minecraft
  7. Wenn du jetzt die 1.14 bzw. 1.13 auswählst sollte diese neu runterladen.

Das sollte erstmal funktionieren. Wenn das nicht funktioniert habe ich jetzt lieder auch keine Ideen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße Commander

Woher ich das weiß:Recherche