Wie komme ich in den Server cytooxien?

2 Antworten

Ich hoffe mal das meine Antwort nicht zu spät kommt.

Leider ist dieser Server nicht auf der PE Version verfügbar.

LG

Paul

Scarlett2345
Fragesteller

Hab ich gemacht.

Servername; cytooxien

Serveradresse: cytooxien.de: 25565

Der sagt mir dann Ungültige IP-Adresse

Scarlett2345
Fragesteller
@TechnicGuru

Nop...kann sich damit nicht Verbinden.

Ich habe keine idee was ich falsch mache -_-

TechnicGuru  15.12.2019, 17:18
@Scarlett2345

Schicke mal einen Screenshot, was du in den Einstellungen für den Server eingetragen hast.

TechnicGuru  15.12.2019, 17:31
@Scarlett2345

Ah, dass muss man natürlich dazu schreiben, dass du die Bedrock Edition hasst.

Cytooxien funktioniert nur auf der Java-Edition, mit der gewählten Edition geht es nicht.

Scarlett2345
Fragesteller
@TechnicGuru

Bin noch Neuling in Minecraft..kannst du mir dann bitte erklären wie ich das jetzt mit Java mache?