Histaminintoleranz und spinat?

3 Antworten

Wenn du eine HIT hast, kannst du das Daosin auf alle Fälle mal probieren. Es bringt nicht jedem was, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Trotzdem solltest du nach Möglichkeit die unverträglichen Lebensmittel meiden.

Mangold kannst du als Alternative zu Spinat mal versuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Das musst du ausprobieren hilft nicht bei jedem und es ist auch immer eine Frage davon wie stark deine HI ist. Wenn du keine extreme Form hast hilft dao. Du musst es entweder kurz vor dem Essen oder zum Essen nehmen.

Hi

Was wenn du Spinat sehr wohl einfach so verträgst? Probier es aus.