Hisense oder Dyon?

3 Antworten

Der Hisense würde mir eher zusagen, das Teil müsste aber auch an die Wand weil diese Füße bzw. dieser Fuß nicht sonderlich schön ist.

Ich würde aber dennoch lieber zu einem Samsung greifen, ich habe seit 15 Jahren TV von Samsung und wurde bisher nicht enttäuscht. Der Mehrpreis dürfte nur minimal sein, darauf zu sparen würde sich aber sicherlich lohnen.

Wenn es schon sein muss, würde ich zum Hisense greifen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich mir lieber in LG oder Samsung holen. Da gibt es auch sehr viele gute Angebote für keinen allzu hohen Aufpreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

7MoDz
Fragesteller

Dieser soll lediglich im Keller zum Daddeln mit Kollegen sein (FIFA etc..)

Habe selbst einen 2500€ LG TV und weiß natürlich um die Qualität seitens LG

Nur in diesem Segment weiß ich bis jetzt nicht wirklich viel..