Hisbollah Hitlergruß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Saluto romano

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Saluto_romano

Das Hitler "als größter Feind der Juden" den missbraucht hat ist vielleicht auch ein Grund dass sie ihn nutzen

Ich heb auch die Hand, um wen von ferne zu grüßen, denn übetr die Straße brüllen ist nicht meins.

Das ist nur ein Gruß.

Aber ich kannte wen, der sich schon aufregte, wenn ein freundlicher Kater mit Erwartung kommender Streicheleinheiten im Fenster saß und schon mal mit halb erhobener Pfote in der Luft tretelte: Da sitzt ja schon wieder der Hitler am Fenster.

Voll verblödet, der Typ!