Hip Dips weg?

1 Antwort

Hey

Ich habe selbst hip Dips & die kannst du nicht weg trainieren , weil deine Hüften einfach hör sitzen als bei anderen .

Man könnte es operierten lassen , machen viele , würde ich aber nicht empfehlen weil eine op immer Risiken mit bringt.

Liebe dich einfach so wie du bist 😉❤

anonym82923x
Fragesteller

Ich habe ja überhaupt nicht gegen meine hip dips und bin super zufrieden mit mir selber und liebe mich auch so wie ich bin aber fände es einfach einbisschen schöner wenn in so engen kleiden weniger hip dips wären🥰

Alice22222  31.05.2021, 23:32
@anonym82923x

Trainier einfach deinen Booty dann schaut keiner nur ansatzweise auf die hip Dips🥰💪🏼.