Hintergrundmusik wenn mich jemand anruft. Wie bekomm ich die weg?

1 Antwort

Leider ist es nicht mehr möglich, den Freizeichenton online über die

Vodafone.de Seite zu ändern. Die Administration des Freizeichentones
geht nur noch vom Handy direkt über das Vodafone Live! Portal. Einfach
im Handybrowser live.vodafone.com eingeben -> Vodafone Services -> Freizeichentöne.

Natürlich geht die Buchung / Kündigung auch weiterhin über die Rufnummer 22580.