Welche Hintergrundmusik könnte das sein?

2 Antworten

Am besten du ladest dir die App "Shazam" kostenlos übers Play Store runter, und die App scannt die Musik die du haben möchtest und wenn du Glück hast findest du es.

NoLo112006  31.08.2021, 23:41

„Ich habe schon sämtliche Musikerkennungs Apps probiert, aber leider alles erfolglos.“

Luca878
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, aber leider hab ich dies schon getan wie oben in meiner Frage steht. Wollte nur nicht den Titel der App nennen.

Luca878
Fragesteller

.m

Das ist in den meisten Fällen eine Eigens für den Spot produzierte Musik. Ich gehe Mal stark davon aus, daher ist es fast unmöglich. Ich würde Mal bei der Firma selbst anfragen. Vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Luca878
Fragesteller

Ok viele Dank, das werde ich mal machen, hier gibt es auch noch ein 2. Viedeo mit der Musik ca 9min lang. Wenn du dir letzten 30s schaust hörst du sie. In den Kommentaren hab ich bereits gefragt, es müsste sich eigentlich um eine Copyright freie Musik handeln.....

Mfg