Hintergrundmusik IMovie ohne ITunes?

1 Antwort

Mann kann einen Song, den man als mp4 auf seinen Rechner hat, einfach in iMovie hereinziehen. Dafür am besten iMovie und den Explorer (PC) bzw. Finder (Mac) als eigene Fenster nebeneinander aufmachen und dann per drag & drop den Song aus dem Explorer / Finder nach iMovie ziehen (darauf klicken und gedrückt halten, dann in das andere Fenster ziehen und loslassen).

Um von Spotify die Musik als mp4 auf den Rechner zu laden, muss man glaube ich Premium Mitglied sein.

Ansonsten kannst Du auch mal im Internet nach clipgrab suchen - das sind Programme die ermöglichen Songs von youtube als mp4 zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung