Frage von xxLeavexx, 201

Wie kann ich Musik bei Imovie hinzufügen?

Hej, Ich würde gerne Songs wie Hello (adele) als music Hintergrund nutzen ohne dass ich sie bei iTunes kaufe weiss da jemand einen Trick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrozocker123, 162

Du könntest auf Youtube die Musik herunterladen und dann bei IMovie einfach hinzufügen ;)

Kommentar von xxLeavexx ,

wie kann ich es auf YouTube herunterladen? 😳🤔

Kommentar von Retrozocker123 ,

Du schreibst bei Youtube "Hello lyrics" danach wirst du den Song schon finden :) dann kopierst du den Link und gibst den Link hier ein: http://www.yabeat.com/ (Sorry wenn da eklige Fotos kommen) Also wenn du den Link eingegeben hast klickst du auf das grüne "Umwandeln starten" Dann wartest du und dann steht da Downloaden. Darauf klickst du dann und fertig ;) 

Antwort
von Ha99ha, 155

Wenn dein handy gejailbreakt ist könntest du mit Linktunes die Musik auch kostenlos bekommen (also immernoch von iTunes)