Hintergrundfarbe übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Code den du in der ähnliche Frage gepostet hast kann doch die Dinge eigentlich (plus die Anpassungen, der verschiedenen User)
Das Makro muss mit dem Wort "TOPIC" (oder anderer Worte) die Zeile mit der Definition finden.
Dies kann man OHNE Scheife mit Worksheetfunction.Match() hinbekommen.
Genau gleich verwenden, wie auch auf dem Tabellen Blatt Selbst (Funktion: VERGLEICH)
Dann aus der Spalte den Ziffern Code zerlegen mit Split (hast du bereits so gemacht)
Dann AUF DEM RICHTIGEN BLATT Hintergrund und Schriftfarbe anpassen. Hierfür gab es bereits ebenfalls den Code. Eine Schleife ist nicht nötig.

vwegner
Fragesteller

Hat anfangs nicht funktioniert, deswegen habe ich einen anderen Weg gesucht. Jetzt funktioniert aber alles!