Hintergrund fest - unbeweglich?

Wolkenbild - (Microsoft PowerPoint, Hintergrund)

2 Antworten

Also die Antwort lautet:

Das Hintergrundbild im Folienmaster eingefügt über HIntergrund formatieren. Dann Übergang - Schwenken (in meinem Fall von rechts).

So what :-)

Michel

Setz es als festen Hintergrund in PowerPoint ein und nicht einfach als ein Bild

Michels72
Fragesteller

Gerne.... Ich habe nun über den Reiter ENTWURF - Hintergrund das Bild eingefügt und für alle übernommen. Ich habe den Übergang SCHIEBEN von RECHTS nach LINKS... aber das Bild bewegt sich bei den Übergängen... was mache ich verkehrt?

Cooki3monster  04.06.2016, 19:13

Achso entschuldige ich habe deine Frage dann wohl falsch verstanden. Das Bild bewegt sich bei den übergängen Immer mit da diese ja sonst sinnfrei wären.

Noch ein Tipp: wenn du etwas wie farbe schriftart oder Hintergrund für mehrere Folien übernehmen willst, geh auf ansicht und dann folienmaster.