Bild in Open Office im Hintergrund einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge das Bild als Wasserzeichen im Hintergrund ein - hier einen ausführliche Beschreibung wie es geht : https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Open-Office-Wasserzeichen-so-sichern-Sie-Ihre-Dokumente-31478973.html

UndeadFishbone
Fragesteller

Das ist genau das, was ich meinte. Wenn ich jetzt aber das Bild als Hintergrund einfüge, dann den Text darauf und wieder vom Bild wegklicke auf die zweite Seite, verschwindet der Text einfach. Hast du eine Idee?

UndeadFishbone
Fragesteller
@sugercat2005

Mit einem Text, der über eine Seite hinausgeht, hat es trotzdem nicht funktioniert. Ich hab die Datei aufgeteilt, so ging es dann

Z.B. mit Gimp (kostenlos) Helligkeit/Kontrast verändern.