Hinterbremse Quietscht was tun?

3 Antworten

Das intressiert den Tüv nicht, Hauptsache die Bremse geht... wenn es dich aber stört, musst du die Bremsbeläge tauschen...

Hallo,

wenn die Bremse quitscht ist sie entweder abgenutzt und muss erneuert werden oder sie ist dreckig und sollte gereinigt werden.

In beiden Fällen muss man sie auseinanderbauen.

bloss kein oel reinhauen kann sein das es die metallstange ist!

ArizonGFX
Fragesteller

Meinst die Bremsscheibe oder?

falkenstaub  31.05.2015, 23:00
@ArizonGFX

ne wen du bremst ist doch so eine lange dünne metallstange und amhinterrad versuche mall alles richtig einzustellen und drehe mall das rad wo es quitscht nach der uhrsache suchen