Hin und Her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird klein geschrieben

amdros  05.09.2009, 12:51

ist falsch

cheezy  05.09.2009, 12:56
@amdros

wieso ist das falsch? Es wird klein geschrieben. Es sein denn, es steht ein Artikel davor, dann ist es ja wohl klar, dass es groß geschrieben wird.

man schreib es klein ,außer du schreibst z.b. "dieses ewige Hin und Her " .dann schreibt man es groß

Das wird teilweise groß oder auch klein geschrieben, jenachdem wofür Du es einsetzt z.B. ich gehe hin und her oder das ewige Hin und Her.

Es war ein ewiges Hin und Her mit der Fragerei! Aber: Es ging ewig hin und her mit der Fragerei! Unterschied verstanden????