himym stzt die mutter wiklich im hörsall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutter sitzt zwar in dem Hörsaal und in der 9. Staffel Folge 16 "How your mother met me" wird das auch noch gezeigt, aber in der 5. Staffel ist sie noch nicht zu sehen. Da war die Cristin noch gar nicht gecasted. Die Kamera schwänkt wieder zurück und Ted erzählt erst mal weiter. Aber wie gesagt die Geschichte wird auch noch erzählt :)

Huhu :) Ja die Mutter sitzt im Kurs :) Das wird man im Laufe der neunten Staffel noch sehen :P Mehr spoilern will ich an dieser Stelle gar nicht ;) glg

Hallo martin290781
also so weit ich weiß müsste sie in dem Hörsaal Wirtschaft 305 gesessen haben , aber ob die Mutter , Tracy zu ssehen war Martin habe ich auch keine Ahnung ....................................................................................................................................................................................................................................................................................