Warum sind bei How I Met Your Mother St. 6, Ep.13 die Zahlen von 50-1 abwärts immer wieder im Bild?

Nr. 1 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 9 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 17, 16 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 32, 31, 30, 29, 28, 27 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 36 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 39 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 43, 42 - (Fernsehen, Pro7, How I Met) Nr. 50 - (Fernsehen, Pro7, How I Met)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Countdown bis zur "Schlechten Nachricht' (Schlechte Nachrichten - Bad News ist der Titel der Folge), weil Marshall's Vater ja am Ende gestorben ist

Das Taxi, mit dem Lilly am Ende angefahren kommt hat ja die Nummer 1. Ich finde das total traurig, weil sie Marshall ja erzählt, dass ein Vater einen Herzinfarkt hatte. Die Zahlen sind ein Countdown! :(

weil in dem moment als der countdown abgezählt ist der vater von marshall stirbt

Die Zahlen sind der Countdown bis zur "Bad News" (der Name der Folge)  Also das Marshalls Vater gestorben ist.