Suche nach der besten how i met your mother folge?

Support

Liebe/r assassinweed1,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo Lilly erfahren hat das Tedd sie "Grinch" genannt hat, ich finde Barney, wo in der Folge gerade krank ist, einfach genial. Besonders die Stelle wo er im Bett sich wie ein kleines Kind verhält

Und dann noch die erste Folge der 5ten. Staffel. Wo Barney mit Robin zusammen kommt und sie über ihre Beziehung reden xd

Moriharper  01.01.2012, 00:51

Das ist die letzte Folge der 4. Staffel !

Meiner Meinung nach ist, als totaler How I met your mother fan, die beste Folge Staffel 8 Folge 12. Barney macht Robin einen Heiratsantrag und Robin sagt ja. Wunderschöne Folge! Wirklich! Am Schluss hätte ich fast geheult. Und dann noch die Musik dazu.... Lg Nina

Ps: Du kannst dir die Folge auch auf Kinox ansehen. Fals diesbezüglich noch Fragen auftauchen sollten, frag mich einfach...............

HIMYMfan724  19.10.2013, 03:57

jo die ist wirklich sehr extrem Geil!!! :D

Staffel 3 Folge 8 Ich liebe Lillys und Marshals Macken ;'D

Da gibt es die Folge mit der Ohrfeigenwette und damit verbunden Klapsgiving und Klapsgiving 2-Die Rache der Ohrfeige.

Außerdem noch die Folge mit dem Hurricane

RobinHood6  19.02.2014, 19:44

Uhhhh! Welche folgen in welcher Staffel Sind das?

RobinHood6  19.02.2014, 19:44

Uhhhh! Welche folgen in welcher Staffel Sind das?

RobinHood6  19.02.2014, 19:44

Uhhhh! Welche folgen in welcher Staffel Sind das?

RobinHood6  19.02.2014, 19:44

Uhhhh! Welche folgen in welcher Staffel Sind das?

die folge mit lilly als backpfeiffen-beauftragte...

assassinweed1
Fragesteller

stimmt die is gut