Himbeersoße mit Johannisbrotkernmehl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bubikopf,

kannste machen, denn es ist prima  zum Binden (Andicken) geeignet

Z.B. ging es mir neulich fast ähnlich so. Hatte zwar Mehl im Hause, doch da waren so unsymphatische "kleine" Tierchen drin. Manno, das Mehl war frisch gekauft"grrrr-und-kopf-schüttel"

Ist quasi ein guter Ersatz für Mehl bzw. Stärke. Das "Gute" an der Sache ist ja, dass das Johannisbrotkernmehl im Geschmack neutral ist oder besser gesagt, es ist geschmacksneutral.

Wünsche gutes Gelingen (und jetzt bekomme ich regelrecht  einen "Jieper" auf Eis).  Zwinker

Liebe Grüsse Lea

ja, das geht, aber Abtropfwasser klingt jetzt nicht so lecker ....

Oder auch mit Guar oder Gelatine, Sago, ....

Bubikopf1234
Fragesteller

Na wir haben aber grad nix andres.