Hilti Tp 400 Reparaturanleitung

1 Antwort

hm wen du keine anleitung im internet findest könntest du den support von hilti in anspruch nehmen oder du schraubst das ding auf und siehst nach was nich richtig läuft (technisches grundwissen + ein bisschen was über abbruchhämmer bzw schlagbohrer vorrausgesetzt). villeicht kennst du ja auch jemanden der sich das mal ansehen könnte falls du nicht die möglichkeiten dazu hast.

noch ein kleiner extraTip bei ebay usw. gibt es leute die dir sowas billiger reparieren als der händler. aber hier aufpassen: billiger ist nicht gleich besser