hilti te 74 schlägt nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Selbsthilfe bei einer Hilti (Bohrhammer) fallen mit nur folgende Tips ein:

Ist die Führung gefettet?

Hast du mal einen anderen Bohrer / Meißel ausprobiert, ob es da genauso ist?

Frag einen Kollegen, der eine gleiche / ähnliche Maschine hat und wechsle mal die Aufnahme aus. Also das vordere Teil. So kannst du den Fehler eingrenzen. (Falls du niemanden in deiner Bekanntschaft hast, denn geh mal auf eine Baustelle und nimm 2 - 3 Flaschen gut gekühltes Bier mit. Die Bauarbeiter leihen dir zum Ausprobieren bestimmt mal ihre Hilti aus. Deine Hilti natürlich mitnehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel1234567
19.06.2016, 19:31

danke für die schnelle antwort,

futter und meissel sind gefettet das kanns also nicht sein. die 5-6 bier würd ich mir lieber selber bei nem bastelabend gönnen;)

0

Was möchtest Du wissen?