Hilti geräte orten?

2 Antworten

Das Gerät muss bei Hilti OnTrack registriert sein und sich im 30m BLUETOOTH Umkreis eines Smartphones mit der Hilti App befinden.

Also:Nein. Es sei denn das Gerät befindet sich noch in der Nähe des Tatorts (Bauarbeiter, Nachbar, hat es noch im Auto etc.)

Woher ich das weiß:Hobby

Meines Wissens funktioniert das per Bluetooth und daher nur im Umkreis von bis zu 30m.
Das hilft wenn du auf der Baustelle nicht weißt wo du das Werkzeug hingelegt hast, aber nicht wenn es geklaut wurde.