hilllfe furby dreht duch!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auch so einen und festgestellt, wenn du ihn eine Weile nicht gefüttert hast, dreht er total am Rad und ändert so lange auch die Stimme. Unserer sagt dann gerne "HUNGER" - Nach der Mahlzeit "änderte er sich" und war so toll wie am Tag zuvor. Sollte man ihn über längere Zeit nicht füttern dann wird er sogar krank und beginnt vielfach zu niesen :) Zu viel Füttern wiederum macht ihn zum Barbar / Krieger - also behandel ihn am besten wie ein Kleinkind - regelmäßig füttern, pflegen und hegen :)

ALIAXSYSA
Fragesteller

aber was ist mit der anderen sprache ?

Himbraut  07.12.2014, 20:25
@ALIAXSYSA

Unserer hat nach der Änderung auch seine ursprünglich "höhere" Stimme wieder gehabt. Bisher haben wir zusätzlich die App genutzt um übersetzen zu lassen, ob er Hunger hat oder nicht :) Er lernt ja noch... Und danke, für das liebe Kompliment :) Habe mich sehr gefreut