Furby schaltet sich von selbst an!?

3 Antworten

Ruf die Polizei!

oder nimm die batterien raus, das hört sich aber wirklich angsteinflößend an

MFG

dann den schalter auf on stellen das ist meist ein fehler bei der produktion

der schalter sitzt falschherum drinn.

Furby hat keinen Schalter der kann nur schlafe

maaaaan beruhigt euch!! Furby ist erstmal kein "Vieh" es ist eigentlich sehr niedlich wenn du dir mal Zeit nehmen würdest (hust, außer wenn ihr die alte Version meint) und das ist nunmal so mit Furbys das es quasi ein Tier ist und wenn deine Katze, Hund wasauchimmer von selbst aufgewacht ist dann wär sie doch nicht erschrocken gewesen.. er könnte einfach ein Geräsuch gehört haben oder umgefallen sein oder ähnliches das reicht schon zum aufwachen