Ich habe für meine Tochter einen Furby gekauft, aber immer schläft er, nie ist er wach. Wie wacht er auf ?

5 Antworten

Batterien wechseln

Natua
Fragesteller

Danke für die Antwort , aber hab ich zwei Mal neu Batterie getauscht , ( Duracell Batterie )

Geh bei die Batterien neben den Batterien ist ein kleiner Knopf neben den Knopf steht resep knopf den drueckst du und denn muss es gehen wen nicht ist er kaputt

Batterien rein! An machen! Dann muss man ( ich weis, hört sich blöd an) mit ihm ne weile schwätzen... Du wünschtest am ende das du das net getan hättest 😞

Hey<3Du musst ihn schütteln😄😘💕

Kitzel ihn mal am Bauch (aber ruhig etwas fester )