Furby App?

3 Antworten

Die Furby-Boom-App funktioniert leider nur mit dem Furby Boom, für die 2012er und 2013er Furbys brauchst du die normale Furby-App, die es auch noch im IOs-App-Store und Android-Play-Store gibt. Die 12/13er Furbys lassen sich auch nur minimal mit den Furblings verbinden. Sie antworten zwar wenn man auf Furblings Kopf drückt, aber etwas wirklich sinvolles kommt nicht dabei heraus. Zum verbinden muss man sich (abgesehen von der App) einen zweiten Furby oder einen Party-Rocker holen.

Furbys vor 2012 funktionieren nicht mit den Apps.

2012+2013 App icon - (Furby) Boom App Icon - (Furby)
Relaisa  07.12.2021, 20:55

Ich habe auch einen 2012er aber die App gibt's nicht mehr beim Playstore ( habe ein Android)

wenn das ein alter furby von damals ist, denke ich nicht das das funktioniert.

der/das furby muss ja irgendwie daten zum handy schicken nehme ich mal stark an.

Nein leider nicht du musst bei diese APP ein furby boom kaufen gibs billig bei mytoys für55euro