Hat der neue furby auch namen?

1 Antwort

Also die großen haben keinen Namen. Man könnte aber meinen dass sie einen haben da sie immer auf Furbisch Ich sagen.

Was die kleineren Furbys angeht bzw Furblets

Diese haben Namen die stehen auf der Verpackung drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Minii503
Fragesteller

Ah okay

ich hatte nämlich nen Video gesehen da hat der etwas gesungen was klang wie ein Name. Ich habe gestern einen gekauft der hat was anderes gesungen. Der hat aber die Augen nicht aufgemacht also hab ich den getauscht bei Smyths toys.

Rabendrache  16.01.2024, 19:02
@Minii503

Okay, also je mehr man mit ihm spielt umso mehr wird freigeschaltet :) leider kann man aber nicht aussuchen was er singt :/

Minii503
Fragesteller
@Rabendrache

Man kann Lieder aber überspringen so wie ich das jetzt gesehen hab

Rabendrache  16.01.2024, 19:26
@Minii503

Ja, jeden Befehl kannst du Überspringen oder Stoppen in dem du einfach auf die Zunge des Furbys drückst :)