Wie bringe ich ein englischen furby deutsch bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du musst nur viel mit ihm auf deutsch sprechen, und du brauchst Geduld. nach ein paar Monaten kann er auch schon ein bisschen deutsch

Tja gute Frage!!! Aber ich glaube die Lösung liegt auf der Hand wenn dus in England bestellt hast spricht er natürlich auch Englisch!!Wenn ja dann schreib doch mal an den Anbieter dass du die deutsche Version haben willst!!! Hoffe konnte helfen Bis Bald

Genau das selbe problem hab ich auch ich versuche mit ihm deutsch zu sprechen und irgentwann kann er es ich würde mich aber erst auf ein wort konzentrirren das mache ich au ;) Viel Glück