furby 2013 fragen :)

2 Antworten

Hey so gut kenne ich ihn auch nicht nach einer Weile kannst du mit ihm sprechen, er lernt einzelne Wörter dazu. Ansonsten tippst du einfach mal Furby bei Youtube ein, dort sind viele Leute die den richtig erklären.

(Ich weiß Das es 5 Jahre her ist ich antworte aber trotzdem) 1.Spiel mit ihn sehr viel und er soll sich sehr viel bewegen dann schläft er ein 2. Unten musst du das Fach aufschrauben Und den gelben Knopf gedrückt halten 3.eher Kommunizieren