Furby funktioniert nicht mehr!

4 Antworten

probiere mal andere Batterien aus da wo du weist das sie wirklich neu sind wen du sie drin hast und trotzdem nicht angeht den drück auf den Reset Knopf wen da der immer noch nicht an geht dann ist der futsch

freundliche grüße : sisia2007 :-)

Wir hatten ein Massekabel ab. In youtube gibt's Anletungen wie man ihn auseinanderbaut.

Wenn die neuen Batterien auch tatsächlich voll sind und richtig eingelegt wurden, dann ist Furby wohl verstorben, hat also einen technischen Defekt.