hilft wundschutzcreme gegen narben am arm

5 Antworten

Ich würde eine Narbencreme empfehlen, eine Freundin von mir wurde am Knie operiert und hat sich dann eine Narbencreme draufgemacht und die sind fast ganz weg.

Wenn die Narben noch recht frisch sind, dann nimm lieber Beta Isodonna. Sobald die Narben geschlossen sind, kannst du Bepanthen nehmen. Diese beiden Cremes in Kombination helfen bei mir immer und ich habe keinerlei bleibenden/ sichtbaren Narben :-)

aylinhaha
Fragesteller

Würde die creme die ichh habe auch helfen und so tiefe narben sind es nicht nur wenig dick danke ! ;)

Geh zum Hautarzt oder in die Apotheke und kauf Dir eine richtige Narbenpflege!

Von Bepanthen gibts extra was für Narben, hilft auch

oder zellsalbe! Das hilft. Meine Freundin hatte einen Motorradunfall und nur wenige Narben dank der zellsalbe

aylinhaha
Fragesteller

Danke :)