Hilft Vegetarisch Ernährung gegen Pickel, Akne und Mitesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Auf Schweinefleisch zu verzichten Fleisch wenig zu konsumieren soll helfen. Milchprodukte zu meiden auch. Alkohol und Zigaretten sowieso. Aber trotzdem zum Hautarzt gehen. Und viel trinken. Das sollte schon zur Verbesserung führen.

Hauptsache, du meidest Zucker!