hilft trockenshampoo wirklich?

6 Antworten

Also bei mir hilft es. Mein Spitzen sind sehr trocken und mein Ansatz wird nach ca. 2Tagen ein wenig fettig. Ich habe nun nach ca. 5Shampoos (waren alle nicht gerade billig) endlich das richtige gefunden. Ich habe immer trocken Kopfhaut und Schuppen bekommen. Das passiert mir hier nicht mehr. Ich finde das Trockenshampoo sogar besser als normales Shampoo. Es ist nicht nur zum schnellen waschen gut, sonder es gibt dem Haar auch Volumen, also wenn sie fülliger. Es ist von Carine Bartholomé, das ist eine Starfrisösin aus Frankreich, die in Dortmund auch einen Salon hat. Ich habe die Seite, wo wir es sonst immer bestellen gerade nicht parat. Aber hier kannst du dir es mal anschauen und noch weitere Kundenmeinungen durchlesen. Wenn du willst kannst ja mal probieren es dort zu bestellen. Es gibt es nich woanders. Ist aber gerade der günstige Preis von allen. http://www.qvc.de/qvc.product.274811.html?sc=274811-ISRC&keyword=Carine&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

beautiifulberry
Fragesteller

danke für die empfehlung, ist 20 euro aber nicht ein bisschen zu viel?

loveSally  21.06.2013, 23:45
@beautiifulberry

Nein, überhaupt nicht! Es lohnt sich auf jeden Fall.! Und es ist ergiebig wie noch was! Ich nehme es jeden zweiten Tag, habe Mittellanges Haar und bei mir ist es noch halb voll, ich nutze diese Dose seit zwei Monaten schon. Die anderen Produkte von ihr sind auch zu empfehlen! Wenn es dir da zu teuer ist, kannst ja schauen wo du es noch findest. Bestelle dieses Produkt aber lieber da, da ich es vier Wochen ausprobieren kann und dann einfach ohne Nebenkosten, wenn es mir doch nicht gefällt zurückschicken kann. Und ich muss nicht immer meinen Vater nach Dortmund zu ihr in den Salon schicken 😁😁😁😁

Natürlich kann das Trockenschampoo auf Dauer die Haarwäsche nicht ersetzen. aber wenn man zu fettigem Haar neigt und nicht Jeden Tag waschen kann hilft es schon. Eigentlich ist es ja Quasie Puder das man sich ins Haar sprüht und das, das Fett bindet und auch erfrischt und frisch duftet. Ich habe schon mal das von Frotee (Schwarzkopf) Benutzt, als ich lange krank war und nicht die Harre waschen konnte.

Hast du Braune oder Blonde Haare?

Bei Blonden Haaren kann ich die Babypuder empfelen, das hilft genauso gut wie Trockenshampoo und ist nur halb so teuer. Außerdem stinkt es ganz furchtbar..

Bei Braunen Haaren ist das immer schwierig mit dem Trockenshampoo, weil man das immer sieht das du dir etwas weißes in die Haare gesprüht hast. Es dauert auch sehr lange es wieder aus zu bürsten, da man halt dieses weiße immer sieht. Mit einem Handtuch rüber rubbeln ist auch immer Zeitaufwendig und da tut einem die Kopfhaut auch ziemlich schnell weh, meiner Meinung nach.

Aber wenn du umbedingt etwas ausprobieren möchtest dann nimm Babypuder oder das von Syoss. :)

beautiifulberry
Fragesteller

ich habe zum glück blonde haare. das mit dem babypuder werde ich nochmal überlegen. ich habe nachgeschaut und es gibt zwei arten von diesen syoss trockenshampoos, einmal 'volume lift' und 'anti-grease' welches ist am besten? :-)

Liluw  21.06.2013, 23:47
@beautiifulberry

Also ich habe das Volume lift und finde es ganz gut. Da ich es nicht so mag das meine Haare am nächsten Tag so angeklatscht aussehen. :)

Also es kommt auch immer darauf an welche Haarfarbe du du hast , bei dunklen Haaren sieht man wahrscheinlich immer einen grau/weißen schleier auf den Haaren , bei blonden Haaren sieht man aber so gut wie nichts. Bei mir hilft trockenshampoo eigentlich schon , aber dadurch dass ich mir oft durch die Haare fahre sieht es nach kurzer zeit wieder fettig aus. Ich kann dir das von syoss empfehlen :-)

ich kanns mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen u i hätte dann auch bedenken, dass irgendwo in den haaren noch das pulverzeug drin hängt u i es nicht sehe. sieht das ungepflegt aus. ich habs noch nie ausprobiert u werde es auch nicht tun. mir zu unsicher