Hilft Solarium gegen Augenringe?

6 Antworten

Nein , im Gegenteil !

 Du solltest dort unbedingt die Augenpartie mit Wattepads  abdecken ! Ne Schutzbrille reicht da nicht aus ! ( Tüpfchen Creme auf's Augenlid, und Wattepad draufheften....)

Hallo! Nein das hilft nicht und viel Sonnenbank ist auch nicht gesund. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. Aber wenn Du nur einige Male gehst...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, ganz im Gegenteil.  Manche Menschen haben ab und zu Augenringe, wenn sie zu wenig geschlafen haben.  In den meisten Fällen entstehen  Augenringe  durch ein schwaches Bindegewebe. Hier hilft ein guter Concealer und eine gute Pflege mit Hyaluron, Aloeanteile, Kakao- und Karité-Butter sowie Olivenöl.

Nein, hilft nicht. Ist stattdessen überflüssig, kostet Geld und ist zudem nicht gesund.

Nein, das hilft nicht, es belastet nur deine Haut und du wirst später mal früher Falten bekommen.