habe wegen dem Solarium augenringe was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch kleinere Brillen > nennen sich googles. Diese sind enger geschnitten und decken einfach nur den Augapfel ab > was auch unbedingt wichtig ist! Augen beim sonnen NICHT zu pfetzen, sondern versuchen entspannt zu liegen. Die letzten 2-3 Min. gegebenenfals die Schutzbrille abnehmen. Dann gleicht sich dies auch relativ schnell wieder an und du bist wieder zufrieden :-) Bräunungsbeschleuniger hilft natürlich auch gut, jedoch direkt um das Auge kann die Kosmetik auch unangenehm ins Auge einlaufen, deshalb nur wenig Creme benützen. Gutes Gelingen und weiterhin gute Entspannung :-) Hier noch ein paar andere wissenswert Tipps. www.Sonne-fuer-alle.de

Natuerlich ist es sinnvoll auch auf der Sonnebank eine Schutzbrille zu tragen - die Augenlider sind zu duenn und lassen die UV-Strahlung komplett durch - ein weiterer angenehmer Nebeneffekt: Man kann viel besser entspannen ...

.. schließlich gucken wir im Sommer ja auch nicht OHNE Sonnenbrille in/gegen die Sonne.. hm?

wie bereits erwaehnt, gibt es aeußerst schmale Schutzrbillen, die das Auge gerade so umschließen - und nicht zu weißen Raendern fuehren.. diese Schutzbrillen gibt es eigentlich in jedem vernuenftigen Solarium zu kaufen .. und kosten ca. 4 Euro. (siehe Foto)

(siehe Beispielfoto)

 - (Hautpflege, Solarium)

anna91: einfach mal den schwerpunkt verlagern, von der einen auf die andere pobacke. dann klappt's ohne flecken. die brillenränder nerven. durch kleinere brillen ist zwar nur das auge bedeckt, dafür wird die haut darunter, die sehr dünn ist, dunkel-> augenringe. wie mann`s macht....seufz*

Nimm getöne Feuchtigkeitscreme, das verdeckt die hellen Stellen.

oha, nix. auser viel make up oder haut wieder ausbleichen lassen. was ich persönlich auch noch sehr schlimm finde, das steißbein bleibt weiß. und wenn man auf´m po liegt, kommen unter den arschbacken weiße streifen :(