Hilft Silberwasser auch gegen Krebs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere Dich bitte über die Schäden, welche unter Anderem sind:Auszug aus link: http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie...schaue Dir die Bilder an & entscheide dann m. l.G. h. Bei der generalisierten Form der Argyrie ist die gesamte Hautoberfläche von der Verfärbung betroffen, insbesondere in Bereichen, die dem Sonnenlicht ausgesetzt waren.

In der Vergangenheit wurde die Argyrie unter anderem nach Einnahme silberhaltiger Nasentropfen, silberhaltigen Medikamenten, silberhaltigen Raucherentwöhnungstabletten, Silberstäuben, silberhaltigen Lutschbonbons und kolloidalem Silber beobachtet. Berufliche Exposition zu Silbersalzen- oder Stäuben war in der Vergangenheit ebenfalls Ursache für eine Argyrie. Die Graufärbung der Haut ist durch die durch Licht beeinflusste Einlagerung von silberhaltigen Granuli bedingt. In diesen Granuli wurde mehrfach Ag2S, also das Sulfid das Silbers, nachgewiesen. Die Silberablagerungen finden sich in der Haut, vor allem an Stellen, die dem Sonnenlicht ausgesetzt waren. Besonders in der Nähe der Schweißdrüsen, aber auch der Basalmembran finden sich bei Argyrikern diese silberhaltigen "Körnchen". Aber auch in anderen Organen kann Silber abgelagert werden.

ljamin  11.06.2012, 09:02

Solche Schäden entstehen nur durch missbräuchliche Überdosis von 2. klassigem "kolloidalem" Silberwasser. Meistens kann man, was solche Argyriefälle benutzt haben, nicht mal als kolloidales Silberwasser bezeichnen, sondern es sind Silbersalzlösungen, in Unmengen eingenommen über eine unnötig lange Zeit. Gegen die paar Einzelfälle von Argyrie stehen die Millionen von Anwendern in der gleichen Zeit, die nie irgend eine negative Wirkung, oft aber eine positive Wirkung erleben, weil sie qualitativ genug gutes kolloidales Silberwasser in kleinen Konzentrationen 1-20ppm verwenden.

Herfried1973  12.10.2017, 21:43
@ljamin

Ist zwar alte Kamelle, aber so falsch, dass was geschrieben werden muss. Metallisches Silber ist nicht edel genug, um nicht im Körper zu reagieren. Ja das ist der Wirkmechanismus kolloidalen Silbers, es werde Salze draus. Und bei entsprechender Dosis... färbts. Die Frage ob du davor irgend eine Wirkung hast muss gestellt werden.

Ach ja, ich bin großer Freund von Spielerei mit dem Körper, Piercings Implantate, auch aus Silber. Ja sie färben. Sonst keine Nebenwirkung. Krank... sehr selten, vielleicht hilfts ja (ist aber nicht der Zweck davon).

Ich stelle Silberwasser (kolloidales Silber) seit 1994 her.

KS hilft gegen viele Erkrankungen, aber nicht gegen Krebs.

Die Erfahrungen, die ich mit meinen Patienten gemacht habe, bestätigen aber, dass eine "Chemotherapie" bei Krebs wesentlich besser vertragen wird, wenn der Patient ca einen Monat vorher damit beginnt, KS zu sich zu nehmen. Das liegt daran, dass KS eine immunverstärkende Wirkung hat (weil das Immunsystem entlastet wird, da es sich nicht mehr um Bakterien, Pilze, Viren kümmern muss).

Alle anderen Beiträge hier, die sich mit Vermutungen beschäftigen, kannst Du überlesen. Krebs ist eine Krankheit, die nicht durch Bakterien, Viren oder Pilze ausgelöst wird.

KS tötet Bakterien, Viren und Pilze. Daher kann es bei allen Erkrankungen genommen werden, die davon verursacht werden. Bei anderen Erkrankung kann es unterstützend wirken, weil das Immunsystem entlastet wird und sich so zu 100% mit einer Heilung beschäftigen kann.

Übrigens ist KS ein gutes Desodorant (Schweißgeruch kommt von den Bakterien), welches selbst nicht riecht und so mit Deinem Parfüm gut harmoniert.

PatrickLassan  15.09.2016, 09:34

Die Erfahrungen, die ich mit meinen Patienten gemacht habe, bestätigen aber, dass eine "Chemotherapie" bei Krebs wesentlich besser vertragen wird, wenn der Patient ca einen Monat vorher damit beginnt, KS zu sich zu nehmen

Deine 'Erfahrungen' entspringen wohl eher deinem Wunschdenken.

Krebs ist eine Krankheit, die nicht durch Bakterien, Viren oder Pilze ausgelöst wird.

Manche Krebsarten werden durch Viren ausgelöst:

Bereits 1976 publizierte er die Hypothese, dass humane Papillomviren (Warzenviren) eine Rolle bei der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom) spielten. Aus dem Verdacht wurde bald experimentell untermauerte wissenschaftliche Gewissheit. Anfang der 1980er Jahre konnte er mit seiner Arbeitsgruppe erstmals die Typen HPV 16 und HPV 18
des humanen Papillomvirus aus an Gebärmutterhalskrebs erkranktem Gewebe isolieren. Die Entdeckung
des Auslösers der bei Frauen dritthäufigsten Krebserkrankung eröffnete völlig neue Perspektiven der Vorbeugung und Behandlung und führte letztlich zur Entwicklung von HPV-Impfstoffen, die seit 2006 verfügbar sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_zur_Hausen

Wenn dem so wäre, wäre die Welt die Geißel Krebs schon längst los. Ich experimentiere selbst mit Silberwasser und hab mir einen Generator nach ,,Vorschrift,, gebaut. Ich denke das es etliche äußere Infektionen wie Wunden ,,heilt,, aber das es wie angegeben 350 oder über 600 Krankheiten, darunter auch Krebs heilen kann, halte ich für abenteuerlich. Silberwasser ist ein interessanter Bereich in der Medizin und oftmals hilft auch schon Glauben, aber wer ernsthafte erkrankt ist, solte nicht auf solche ,,Mittel,,wie Silberwasser bauen.

Es hilft vor allem den Herstellern und den Vertreibern! Denen die das Zeug zu sich nehmen kann ich nur mein größtes Bedauern aussprechen, daß sie auf solch einen Humbug reinfallen. Wenn ihr krank seid, dann geht zum Arzt und wenn nicht, dann könnt Ihr Euch das Geld sparen!

"Alle Arten von Krankheitserregern" ist wohl stark übertrieben. Silber ist bakterizid, das heißt, es tötet Bakterien. Es kann also bei Krankheiten helfen, die von Bakterien ausgelöst werden. Krebs wird, meines Wissens, wenn, dann von Viren ausgelöst. Gegen die hilft kein Bakterizid.

eddilein  01.05.2012, 21:45

soweit ich weiß hilft es gegen viren, bakterien und pilze.

chschau  02.05.2012, 07:04

Stimmt nicht! Krebs wird nicht von Viren verursacht.

himako333  02.05.2012, 11:56
@chschau

mache doch Bsp.:Die Erkenntnis, dass HPV-Viren Gebärmutterhalskrebs auslösen, brachte Harald zur Hausen den Nobelpreis ein.