Hilft Salz schneller braun zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das denn für eine neue Erkenntnis. Die kannst du schnell vergessen. Creme dich gescheit mit 30er Sonnenfilter-Ceme ein. Wenn du etwas angebräunt bist mit Olivenöl. Dann aber nicht zu lange in der Sonne bleiben.

EmmaBlack
Fragesteller

geht 50+? Auch wenn sie extrem wasserfest ist und selbst nach dem Duschen noch wirkt?

Seerosenwasser  09.07.2020, 16:46

wow scheinst echt schlau zu sein

Nein aber Sonnenöl: http://www.amazon.de/gp/product/B0012VN1DE/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0012VN1DE&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21

Natürlich wird man durch die Salzkristalle die auf der Haut haften schneller braun ...Reflektion ... ihr Schlauberger

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Salzkruste, die man dabei bekommt, Sonnenlicht reflektiert und man langsamer braun wird.

Lass es mit der Sonne langsam angehen, sonst wirst Du rot statt braun!

EmmaBlack
Fragesteller

Ich bekomme nie Farbe! Weder rot noch braun! Ich bleibe Leichenblass und werde mit wiederlichen Eisentabletten vollgestopft. obwohl mit meinem Blut alles in ordnung ist!

Meine 5 jahre jüngere Schwester sieht nach 2 Tagen Sommer aus wie nach einem Schlammbad, das ist deprimierend!

nein wasser allein reicht schon. deswegen wird man am strand oder am see schneller braun bzw bekommt man schneller einen sonnenbrand. die kleinen wassertropfen auf der haut wirken wie eine lupe und verstärken das sonnenlicht