Hilft Nivea gegen Trockene Haare?

4 Antworten

Es gibt bessere Cremes.
Wichtig ist das sie Feuchtigkeit spenden. Nivea ist ne Fettcreme, keine Feuchtigkeitscreme.

Ich empfehle “Working Hands“ ist zwar relativ teuer aber gut

Hallo Mevbleee, es kann mehrere Gründe geben wieso man trockene spröde Haare hat. Glättest oder Färbst du dir den öfters die Haare? Seit wann benutzt du das shampoo ? :)

Mevbleee
Fragesteller

Ich föhne oder glätte meine Haare nie. Ich habe gestern ein Pflege und Halt Schaum auf meine Haare gemacht und heute waren meine Haare übelst trocken...

SteviPhangl  02.04.2018, 00:49
@Mevbleee

Es gibt ja auch verschiedene Packungen welche für verschiedene Haarstrukturen geeignet sind, ich würde dir mal ein Shampoo und eine Haarmilch empfehlen welche zu 100 % aus biologischen Rohstoffen besteht und keine chemieschen Konservierungsmittel, Aroma- und Farbstoffe beinhaltet.

Wir sind doch auch Naturprodukte, wieso sollten wir uns dann nicht mit natürliche Produkte pflegen =)

Kann dir gerne 2 Super Produkte empfehlen =)

Wieso willst du dir Handcreme in die Haare schmieren?!

Das heißt aus gutem Grund HANDcreme!

Mevbleee
Fragesteller

weil im Internet stand dass es gut für trockene Haare ist

Shannon91  01.04.2018, 21:23
@Mevbleee

Völliger Blödsinn!

Silikonfreie Shampoos und Haarmasken nehmen, gibt genug von Loreal.

Nein
Wasser

Mevbleee
Fragesteller

GuteFrage.net ist ab 12 Jahren. Spiel doch MovieStarPlanet. 😂